Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pzvmk -

Hat das Thema Ali471 gestartet.

Thema
    deinupdate.de/?p=110476 Erstes Signing bei Capital Bra „Im Rahmen einer Fragerunde macht der Rapper aus Duisburg es öffentlich: Ali ist 23 Jahre alt und wurde am 10. März 1996 geboren! Damit ist er knapp 1,5 Jahre jünger als sein neuer Labelboss,…
  • ichmeinjanur -

Mag den Beitrag von AugusteDupin im Thema B-Tight - Bobby Dick (20.03.2020).

Like (Beitrag)
    d) nichts davon Das Forum profitiert von jedem Alben- und Künstlerthread, den ihr geilen Ficker aufmacht und anschließend mit Hasskommentaren befüllt
  • pzvmk -

Hat eine Antwort im Thema Irrelevante Rapper National verfasst.

Beitrag
    Vielleicht doch gar nicht so irrelevant. Mehr Aufrufe als Farid Bangs Genkidama. :timeout:
  • crack -

Mag den Beitrag von gatman im Thema BrudingoGang.

Like (Beitrag)
    manche deiner songs sind teilweise effektmäßig zu überladen. da fehlt hinterher im mix der platz für die ganzen elemente. klingt dann dann ziemlich verwaschen und matschig. insgesamt aber definitiv einer der besseren rap-cypher-beiträge
  • crack -

Mag den Beitrag von liptonice im Thema BrudingoGang.

Like (Beitrag)
    Hi! Hab mir ein paar Deiner Tracks angehört. Inhaltlich sind mir viele davon zu sehr "Kiffersongs" - ist einfach nicht mein Ding. Bei "Drip" und "AliAs" gefallen mir die Beats auch gar nicht. Der Weihnachtsmarkt-Song und "Frohes Neues" sind aber…
  • Dev -

Like (Beitrag)
    manche deiner songs sind teilweise effektmäßig zu überladen. da fehlt hinterher im mix der platz für die ganzen elemente. klingt dann dann ziemlich verwaschen und matschig. insgesamt aber definitiv einer der besseren rap-cypher-beiträge
  • Dev -

Mag den Beitrag von BrudingoGang im Thema BrudingoGang.

Like (Beitrag)
    Servus liebe Raptalk Freunde, Ich bin neu hier weil ich seit kurzer Zeit selbst Texte schreibe. Doch das Feedback von den eigenen Leuten ist nicht immer ganz ehrlich und man erhält nur Lob aber weiß nicht woran man noch arbeiten muss, deshalb werde…
  • pzvmk -

Like (Beitrag)
  • pzvmk -

Mag den Beitrag von liptonice im Thema BrudingoGang.

Like (Beitrag)
    Hi! Hab mir ein paar Deiner Tracks angehört. Inhaltlich sind mir viele davon zu sehr "Kiffersongs" - ist einfach nicht mein Ding. Bei "Drip" und "AliAs" gefallen mir die Beats auch gar nicht. Der Weihnachtsmarkt-Song und "Frohes Neues" sind aber…
  • pzvmk -

Mag den Beitrag von BrudingoGang im Thema BrudingoGang.

Like (Beitrag)
    Servus liebe Raptalk Freunde, Ich bin neu hier weil ich seit kurzer Zeit selbst Texte schreibe. Doch das Feedback von den eigenen Leuten ist nicht immer ganz ehrlich und man erhält nur Lob aber weiß nicht woran man noch arbeiten muss, deshalb werde…
  • Droux -

Mag den Beitrag von Cleef im Thema Sinan-G.

Like (Beitrag)
    Zitat von Cleef: „0 von 10 “