XATAR: „Im Knast hatte ich Zeit nachzudenken“ (Interview)

07 Nov 2015     pzumk     Kommentare

XATAR Interview- Buch, Tour, Folter im Knast, SSIO, Film, Samy, Ewa, Plusmacher, Haftbefehl, 187

Im Interview mit TV Strassensound spricht XATAR über Folter, seine Zeit im Knast, SSIO, die 187 Strassenbande, sein Buch „Bei uns sagt man, die Welt gehört dir“ und vieles mehr.

XATAR im Forum diskutieren
  Ähnliche Artikel:

SSIO ich fibicke jeden / halb Mensch halb Nase
Video

SSIO – Ich fibicke jeden / Halb Mensch, halb Nase

SSIO präsentiert das Split-Video zu "Ich fibicke jeden / Halb Mensch, halb Nase" aus dem vor kurzem erschienenen Album "0.9".
30 Jan 2016Kommentare

SSIO – Nullkommaneun
Video

SSIO – SIM-Karte

Mit "SIM-Karte" feiert SSIO die zweite Video-Premiere seines am 29. Januar 2016 erscheinenden Albums "0,9"
10 Jan 2016Kommentare

SSIO über 0,9, Nullkommaneun, Features und vieles mehr (Interview)
Interview

SSIO über „0,9“, „Nullkommaneun“, Features und vieles mehr

SSIO spricht im Interview über sein am 29. Januar 2016 erscheinendes Album "0,9", das Video "Nullkommaneun", AON und vieles mehr
07 Jan 2016Kommentare

SSIO - Nullkommaneun (Video)
News

SSIO verrät Tracklist und Features von „0,9“

Nachdem SSIO kürzlich das Video zu "Nullkommaneun" veröffentlichte, präsentiert das AON-Mitglied nun die Tracklist und Features von "0,9"
02 Jan 2016Kommentare

SSIO - Nullkommaneun (Video)
Video

SSIO – Nullkommaneun

SSIO ist zurück! Der Track "Nullkommaneun" gibt einen Vorgeschmack auf sein im Januar erscheinendes Album.
18 Dez 2015Kommentare