Punch Arogunz über sein neues Album „Frontal“

07 Jun 2015     gatman     Kommentare

Punch Arogunz redet über sein am 03. Juli erscheinendes Album Frontal mit den Kollegen von rap.de. Dabei spricht er über vergangene Wegbegleiter, seine Herkunft und seine eventuellen A&R-Pläne. Auch thematisiert wird sein Rolle in der Halunkenbande.

Im Forum diskutieren

  Ähnliche Artikel:

Punch Arogunz – Mit mir oder gegen mich (Video)
Video

Punch Arogunz – Mit mir oder gegen mich

Punch Arogunz ist im Battle-Modus und disst in seinem Track "Mit mir oder gegen mich" unter anderem die drei Ex-VBT-Teilnehmer Weekend, Lance und Mauli
07 Nov 2015Kommentare

Baba Saad – Saadcore Reloaded Tracklist
News

Baba Saad: „Saadcore Reloaded“ Tracklist

Nach dem "Saadcore Reloaded Intro" gewährt Baba Saad mit einer zum Teil zensierten Tracklist einen kleinen Einblick auf das am 18.12. erscheinende Album
04 Nov 2015Kommentare

Interview

Punch Arogunz – Frontal (Album, Video, Interview)

Am 3.7. veröffentlichte Punch Arogunz das Album Frontal, welches auf Platz 18 chartete und damit nach Carnivora sein zweites Album in den Top 20 ist.
11 Jul 2015Kommentare