Kollegah im Interview über Samy Deluxe, F.R., Chemtrails und vieles mehr

22 Dez 2015     Harry Scott     Kommentare

Kollegah Interview

Kollegah traf sich mit Noisey, dem Musikableger des Vice Magazins, und sprach dabei einige interessante Themen an. So ging es um Autogrammjäger, Aaron Carter oder auch F.R. a.k.a. Fabian Römer, für den der selbsternannte Boss nicht all zu viel Gutes über hatte. Auch Samy Deluxe wurde für sein musikalischen Ausflüge kritisiert, vor allem für sein „Herr Sorge“ Projekt. Nach dem über die Zwiegespaltenheit seiner Person und Parallelen zu Tony Montana diskutiert wurde, gab es zum Schluss auch noch ein Statement zum Thema Chemtrails, das auch schon auf dem Zuhältertape 4 angesprochen wurde. Laut Kollegah ist erwiesen, dass etwas in die Luft gesprüht wird, ihm selbst könne es durch seine Titannase allerdings nichts anhaben. Das ganze Interview findet ihr hier.

Im Forum diskutieren

  Ähnliche Artikel:

Das beste Deutschrap-Release aller Zeiten
Allgemein

Umfrage: Das beste Deutschrap-Release aller Zeiten

Raptalk will’s wissen: Was ist für dich das beste Deutschrap-Release aller Zeiten? Stimme jetzt ab! http://polldaddy.com/poll/9713315/ Exklusive Gerüchte über anstehende Releases (Schwesta Ewa, Azet) erfährst du nur bei uns im…

01 Apr 2017Kommentare

News

User-Jahresrückblick 2016 – Teil 10: doughboi

2016 ist Geschichte. In diesem Jahr ganz oben auf der politischen Agenda: Hasskommentare auf Facebook. Seit Monaten schraubt die Bundesregierung an neuen Gesetzen, um sogenannte „Hatespeech“ in sozialen Medien härter…

19 Jan 2017Kommentare

News

User-Jahresrückblick 2016 – Teil 9: Gatlin‘

2016 ist Geschichte. Der globale Internettraffic durchbrach in diesem Jahr erstmals die Zettabyte-Marke. Ein Zettabyte – das entspricht einer Milliarde Terabyte oder circa 48 Billionen YouTube-Aufrufen des Raptalk-Evergreens „Blockparty“ von…

18 Jan 2017Kommentare

News

User-Jahresrückblick 2016 – Teil 8: Insane030

2016 ist Geschichte. Eine der größten Überraschungen in diesem Jahr: Bob Dylan wird „für seine poetischen Neuschöpfungen in der großen amerikanischen Songtradition“ mit dem Literaturnobelpreis geehrt. Auch auf Raptalk waren…

17 Jan 2017Kommentare

News

User-Jahresrückblick 2016 – Teil 7: Monochrome

2016 ist Geschichte. Das Jahr der großen Verlierer: Die französische Fußballnationalmannschaft wurde nicht Europameister im eigenen Land, Hillary Clinton nicht Präsidentin, David Cameron verlor den Brexit-Vote. Aber wo es Verlierer…

16 Jan 2017Kommentare