Die whacksten Tracks von deutschen Rappern (User-Artikel)

04 Aug 2015     Rap Paulus     Kommentare

Dieser Artikel stammt von dem User quicksort aus dem raptalk.org Forum.

Die Community hat entschieden und den whacksten Track eines relevanten Deutschrap-Musikers gewählt!

In einer minutiös geplanten Nominierung nach einem komplex ausgeklügelten System, dessen Entwicklung über 4 Jahre in Anspruch genommen hat, wurden zunächst Hits von Branchen-Größen wie Kollegah, Azad, KC Rebell, Tony der Assi, Samy Deluxe, Bushido, Laas Unltd oder auch Egoland nominiert.

Das anschließende Voting liefert nun endlich die Antwort auf eine der wichtigsten Fragen deutscher Rapgeschichte und wird fortan völlig neue, wissenschaftlich belegte Grundlagen für zukünftige Podiumsdiskussionen und Rapworkshops bieten.

Meine Damen und Herren, ich präsentiere nicht ohne Stolz die Ergebnisse, welche einen Meilenstein in der Deutschrap-Geschichte darstellen.

Der erste Podiumsplatz und somit die Bronzene Whack-Duck geht an den Boss höchst persönlich. Über 10.000.000 Youtube-Klicks können nicht irren.
Gratulation an Kollegah & Majoe und ihren All-Time-Classic-Whackhit Wat is denn los mit dir.

Vom Boss zum König – denn auch der amtierende König von Deutschland, Eko Fresh, ist nicht von Ausrutschern gefeit. So lieferte er 2010 den zweifelhaften Hit Königin der Nacht, welcher von unserer Community mit 17% der Votes einen passablen 2. Platz erreichen konnte. Gratulation an den Quotentürken und seine Silberne Whack-Duck!

Bleibt der Gewinner – und das Ergebnis gleicht einer Sensation!

Der Sieger unseres Votings und somit Gewinner der goldenden Whack-Duck ist niemand Geringeres als Samuel Sorge, besser bekannt als Herr Sorge. Der Hamburger Künstler erlangte 2012 mit seinem Debüt-Album „Verschwörungstheorien mit schönen Melodien“ über Nacht schlagartig weltweite Bekanntheit und schuf ein wichtigstes Stück Musikgeschichte.

Weitaus weniger bekannt hingegen ist sein Ausflug in den Rap-Untergrund, in welchem er sich einst auch als Rapmusiker unter dem Pseudonym Samy Deluxe versuchte. Aus dieser Zeit stammt auch sein Song Rapper sagen Yo!, mit welchem er sich mit einer überwältigenden Mehrheit von 36% der Stimmen auf Platz 1 gerappt hat.

Herr Sorge, wir sagen „Mad Respect“ und „Gratulation“ zum Erhalt der Goldenen Whack-Duck!!!

  Ähnliche Artikel:

Eko Fresh - Freezy Review
Review

Eko Fresh – Freezy (Review)

Der Rapper Eko Fresh veröffentlichte am 22.04.2016 sein Album Freezy. Hier findet ihr die Review zu seinem neuesten Werk. Bist du anderer Meinung? Dann lass es uns im raptalk.org-Forum wissen…

03 Mai 2016Kommentare

Farid Bang Das letzte Mal im Leben Video Blut Kollegah
Video

Farid Bang – Das letzte Mal im Leben

Mit „Das letzte Mal im Leben“ präsentiert Farid Bang nach „Jebemti Majku“ eine weitere Video-Auskopplung seines am 27. Mai 2016 erscheinenden Albums „BLUT“. Produziert wurde der Song von Undercover Molotov….

28 Apr 2016Kommentare

Eko Fresh Inshallah
Audio

Eko Fresh feat. KinG Eazy – Ich ficke

Die Punchline Berlin Label-Kollegen Eko Fresh und KinG Eazy haben sich zusammengetan und präsentieren mit „Ich ficke“ den ersten gemeinsamen Song, produziert von Phat Crispy. Eko Fresh veröffentlicht am 22….

31 Mrz 2016Kommentare

Eko Fresh Arbeitssieg Audio
Audio

Eko Fresh – Arbeitssieg

Output, Output, Output. Für die Promo seines am 22. April 2016 erscheinenden Albums „FREEZY“ droppt Eko Fresh eine Bombe nach der anderen. Nach dem gestern veröffentlichten Video zu „Inshallah“ und…

26 Mrz 2016Kommentare

Eko Fresh Inshallah
Video

Eko Fresh – Inshallah

Wer hat so einen Output? Eko Fresh veröffentlicht das Video zum Track "Inshallah" vom im April erscheinenden Album "Freezy".
25 Mrz 2016Kommentare