„DUEI“ ist das Release des Monats Oktober 2015

01 Dez 2015     pzumk     Kommentare

Gossenboss mit Zett – Das unantastbare Einkaufswagenimperium

Wer hätte das gedacht? Wir gaben euch vier Wochen Zeit, für das beste Deutschrap-Release des letzten Monats abzustimmen. Gossenboss mit Zett konnte seine Voting-Army organisieren und reißt den Titel Bestes Deutschrap-Release im Oktober 2015  mit satten 79 % der Stimmen an sich. Herzlichen Glückwunsch!

„Das Unantastbare Einkaufswagenimperium“ erschien am 30. Oktober 2015 und kann auf Amazon bestellt werden.

Sehr weit abgeschlagen streiten sich Mauli und SikkBoi um den zweiten Platz mit jeweils 3 % aller Stimmen für „Spielverderber“ und „Sikkadelic“. Auf Platz 3 schafft es Gzuz von der 187 Strassenbande mit 2 % der Stimmen für „Ebbe & Flut“.

Release des Monats im Forum diskutieren
Wahl zum Deutschrap-Release des Monats November
  Ähnliche Artikel:

Gzuz Bonez MC Intro Video High Hungrig 2
Video

GZUZ & BONEZ – INTRO

Mit dem Intro von „HIGH & HUNGRIG 2“ präsentieren GZUZ & BONEZ die erste offizielle Video-Auskopplung des am 27. Mai 2016 erscheinenden Albums. HIGH & HUNGRIG 2 kann auf Amazon sowie iTunes vorbestellt…

13 Mai 2016Kommentare

Animus - Kamikaze Video
Interview

Die 3 besten Interviews der vergangenen Woche

Wie ihr bereits im Wochenrückblick sehen konntet, gab es auch in der vergangenen Woche wieder einige Interviews. Nicht jeder hat die Zeit, jedes einzelne Interview anzusehen, weshalb wir euch hier…

28 Mrz 2016Kommentare

MAULI & MARVIN GAME Interview- EWIG Tour, RAF Camora, Fler Trap, Cro, Beef, Sido, Ali As, Money Boy
Interview

Mauli & Marvin Game über Beef, Trap, Fler, Money Boy und vieles mehr

Im Interview mit Davud von TV Strassensound sprechen Mauli und Marvin Game über Themen wie Beef, Trap, Money Boy, Fler, Ali As, Sido, Cro, RAF Camora und vieles mehr.

22 Mrz 2016Kommentare

Laas Unltd – Unbreakable (Video)
News

Laas Unltd: „Madrapper Remix“ mit Mauli und Marvin Game?

Laas Unltd. plant einen "Madrapper Remix"
20 Mrz 2016Kommentare

Nate57 Gauna
News

Nate57 – Gauna (Tracklist & Features)

Nachdem Nate57 kürzlich sein Album "Gauna" auf den 25. März verschieben musste, gibt es nun die vollständige Tracklist mit allen Features und Produzenten:
08 Mrz 2016Kommentare