Danju präsentiert Teil 1 des Album-Snippets von „Stoned ohne Grund“

12 Mrz 2016     Patrick König     Kommentare

Danju - Stoned ohne Grund - Album Snippet

Ab dem 8. April 2016 steht das Album „Stoned ohne Grund“ von Cro-Kumpel Danju in den Läden. Mit dem Video zum Titeltrack wurde vor Kurzem bereits der erste Vorgeschmack auf die Platte veröffentlicht, der FLER den Anreiz gab, „Hipsterhass Pt2“ zu schreiben. Jetzt präsentieren Chimperator und Danju den ersten Teil des offiziellen Snippets zum Album.

„SoG“ kann auf Amazon und iTunes vorbestellt werden.

  Ähnliche Artikel:

Weekend MFDDNSGD
Audio

Weekend – Musik für die die nicht so gerne denken (Snippet)

Kein Releasedatum, aber schon ein Snippet: "Musik für die die nicht so gerne denken" von Weekend - unter anderem mit Edgar Wasser und 3Plusss.
08 Sep 2015Kommentare