Ali As über „Euphoria“, „Farid Bang“, Farid Bang, MoTrip, Kollegah, Homoshit und vieles mehr (Interview)

Wer wird denn da gleich?

20 Feb 2016     Patrick König     Kommentare

Ali As- Euphoria, Farid Bang, MoTrip, Kollegah, Samy Deluxe & Beef (Interview) - Jetzt mal Erich

Noch etwas mehr als einen Monat, bis Ali As sein Album „EUPHORIA“ veröffentlicht. Im Rahmen der Promophase trifft sich der Münchener Rapper mit Erich von hiphop.de und spricht mit ihm über den Track „Farid Bang“, Farid Bang, eventuelle Kollabo-Projekte mit MoTrip und Kollegah, Kommentare von Fans und natürlich das kommende Album.

„EUPHORIA“ erscheint am 25. März 2016 und kann auf Amazon und iTunes vorbestellt werden.

  Ähnliche Artikel:

ASD Mittelfinga hoch
Video

ASD – Mittelfinga hoch feat. Eko Fresh, Ali As, Curse

ASD, die Fusion aus Afrob und Samy Deluxe, präsentieren das Video zum Track "Mittelfinga hoch" vom 2015 erschienenen Album Blockbasta.
25 Mrz 2016Kommentare

Ali As feat. Kollegah – Euphoria (Video)
Video

Ali As feat. Kollegah – Euphoria

Ali As und Kollegah präsentieren mit „EUPHORIA“ die offizielle Video-Auskopplung von Alis gleichnamigem Album, welches am 1. April 2016 erscheinen wird und bereits auf Amazon sowie iTunes vorbestellt werden kann. Für das…

25 Mrz 2016Kommentare

Olli Schulz über Ali As, Kollegah, FreeOlliSchulz und S&B (Interview)
Interview

Olli Schulz über Ali As, Kollegah, FreeOlliSchulz und S&B

Während der Euphoria-Release-Party von Ali As lässt sich Olli Schulz nicht lumpen und beweist mit einem Acappella seine Liebe zum Hip-Hop. Im anschließenden Interview mit 16bars spricht

24 Mrz 2016Kommentare

Finishinglines Ali As MoTrip Euphoria
Interview

Wie gut kennt Ali As seine Lines?

Wie gut kennen Ali As und MoTrip die Lines von Ali? Im Format „Finishing Lines“ von 16bars.tv zeigen die beiden, wie gut ihre Gedächtnisse sind, und kreieren gleichzeitig komplett neue…

22 Mrz 2016Kommentare

waslos mit Ali As über YouTuber-Lelleks, Euphoria, Metrickz und vieles mehr
Interview

#waslos mit Ali As über YouTuber-Lelleks, Euphoria und vieles mehr

Im #waslos-Interview spricht Ali As über sein Album „EUPHORIA“ und die Verschiebung des Release-Dates, über YouTuber Liont und Kayef, Metrickz und vieles mehr. EUPHORIA kann auf Amazon und iTunes vorbestellt werden.

20 Mrz 2016Kommentare